Dienstag, 27. August 2013

Campingplatz Karlsminde

Ganz in der Nähe gibt es einen Campingplatz, in Karlsminde. Dort ist derzeit mein Facebookwuffi Samson mit Freunden zu Gast. Klar, dass ich dort vorbeigeschnuppert habe. Opa Merlin (Mitte) ist schon alt und wollte nicht so mit mir toben:

Am Hundestrand konnten wir gut toben:

Ich bin schneller als Samson, obwohl er jünger und größer ist:

Aber hin und wieder habe ich Samson in den Glauben gelassen er sei schneller und stärker:

Im Wasser haben wir auch getobt:

Zwei nasse Schäferhunde:

Und sind Stöckchen hinterher gelaufen:

Welches ich meistens gerettet habe:

Gemeinschaftsfoto, leider ohne Opa Merlin und Prinz Mörf:

Wir Schäferhunde sitzen doch in einem Boot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)