Montag, 10. Juni 2013

Pokalsieger

Heute fand wieder ein Hunderennen in Rieseby statt. Im letzten Jahr hatte ich schon mal teilgenommen und damals in meiner Startklasse den 5. Platz belegt mit 7,30 Sek. Diesen galt es heute zu verteidigen oder zu verbessern.

Ich habe bereits beim Start alles gegeben und die Zweibeiner hatten mühe mich festzuhalten:

Dann bin ich wie ein Blitz gelaufen:

Ich fand die großen Wasserschüssel echt praktisch, so eine will ich auch:

Bis zum zweiten Lauf hatte ich eine kurze Pause:

Den zweiten Lauf habe ich ebenfalls gefühlvoll hinter mich gebracht:

Ich habe mich sauwohl gefühlt, als wir auf die Siegerehrung gewartet haben:

Und ich habe tatsächlich einen Pokalsieger - ich kann es selber kaum glauben:

Ich war der zweitschnellste Hund des Tages, ich habe die 80 m in 6,86 Sekunden gelaufen der erste in 6,54 Sekunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)