Dienstag, 4. Juni 2013

Land unter

Wir sind heute mal wieder in Reesholm am Wasser spazieren gegangen. Dort lagen Boote auf dem trockenem und ich musste an die ganzen Hochwasseropfer denken, die sicher ein Boot brauchen könnten:

Wir gingen weiter und auf einmal war auf dem Weg auch Wasser wir konnten aber drüber springen:

Ein Stückchen weiter war allerdings Land unter. Springen half da wenig:

Da half nur eins, Frauchen musste die Schuhe ausziehen und dann ab in die Fluten:

Und das alles nur wegen der Aussicht:

So wie hier:

Auf dem Rückweg hätte Frauchen fast einen Schuh ins Wasser fallen gelassen, weil ich nach einem Stöckchen springen musste:

Zum Glück gab es noch eine Stelle, wo ich ein wenig schwimmen konnte natürlich außerhalb des Naturschutzgebietes:

Ich finde Wasser echt toll solange es kein Hochwasser direkt vor der Tür ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)