Donnerstag, 7. März 2013

Bella Italia Menu

Heute gab es ein "Bella Italia Menu". Wir nehmen an der Weltreise teil und dort war die Aufgabe die Zubereitung einer "einer hundegerechten, italienischen Mahlzeit".

Und so sah mein typisch italienisches Menü aus:

Angefangen wurde ganz typisch mit einem Antipasti und zwar dem typischen Caprese - Mozzarella mit (überreifer) Tomate und Basilikum:


Gefolgt von einem Risotto con spinaci e formaggio- Risotto mit Spinat und (Frisch-)Käse:

Danach folgte ein Cibreo aus Hühnerleber mit Mozzarella (die Hühnerleber war schnell vom Teller weg, ich habe sie "eingeatmet" bevor Frauchen ein Foto machen konnte):


Als Dessert dann noch ein Gelato - ein Eis mit Möhren und Joghurt:

Frauchen musste mir das Eis maulgerecht schneiden, dann verschwand es auch sehr schnell:


Ich habe satt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)