Sonntag, 21. Oktober 2012

Goldener Oktober

Weite Teile von Deutschland hatten heute einen goldenen Oktobertag. Wir auch, wenn man sich den anhaltenden Nieselregen wegdenkt und mit der Lampe Licht macht. Aber mich stört der Regen nicht:

Ich mache immer eine gute Figur, auch bei Regen:

Und mir ist es egal, ob die Stöckchen nass sind:

Was aber bei dem Wetter nervig ist, ist das Blitzding an der Kamera muss aber, sonst sind alle Bilder verwischt. Deshalb gucke ich gerne mal weg:

Aber wenn es der Kunst dient, lege ich mich auch in den Dreck und schaue artig in die Kamera:


Aber auf die nasse Bank setze ich mich nicht! Und in die Kamera gucke ich auch nicht!

Seht ihr, trotz Regen hatten wir einen schönen goldenen Oktobertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)