Montag, 24. September 2012

Werkstatt

Bei dem Mistwetter hatten wir nicht viel vor. Ich bin mit Frauchen zur Werkstatt gefahren. Ihr Auto muckt rum, obwohl es neue Zündkerzen hat. Es will nicht immer anspringen. Ich habe artig im Auto gewartet, bis alles kontrolliert war. Ich habe auch nichts gesagt, als ein fremder Mann in Frauchens Auto gefahren ist. Ich konnte alles sehen:
Leider konnte der Fehler nicht gefunden werden. Wir müssen jetzt abwarten, bis das Auto gar nicht mehr anspringt, weil dann ist der Fehler auch nachvollziehbar. Die Leitungen durchmessen wäre nicht so sinnvoll, weil es zu dem Zeitpunkt ja lief.

Weil ich so artig war, gab es nach dem Werkstattbesuch noch eine Gassirunde. Da lagen ganz viele Stöckchen rum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)