Sonntag, 9. September 2012

Freiheitsfest und Schlager Open Air

Heute bin ich zum Freiheitsfest gegangen. Ich muss doch gucken, was auf meiner Spielwiese so passiert. Dort spielte der Schleswiger Spielmannszug:


Es ein Karussell mir ist das zu schnell:

Den Dino fand ich etwas langweilig ich hatte keine Angst, schließlich war der nicht echt:

Ich habe mich nicht getraut Trampolin zu springen mit vier Pfoten ist das sicherlich nicht leicht:

Es gab Vorführungen vom Circus Radefix:

Und - von diesem habe ich mich ferngehalten - einen Flohzirkus:

Auch alte Traktoren und Autos gab es zu sehen:

Zweibeiner konnten sich auf dem Freiheitsfest einen kleinen Traum erfüllen - Golfbälle auf Geschirr werfen, dass in "Muttis Schrank" stand. Eine Aktion von dem neuen Pächter des Casa Culturas, das im nächsten Jahr unter dem Namen "Heimat" eröffnet:

Klar, dass ich mich mit meinem Ex-Nachbarn vor den Feuerwehrautos fotografieren lassen habe ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen:

Ab Nachmittag gab es das Schlager Open Air mit Michael Wendler, Normen Langen, Franziska und Kompliment. Da Hund dort verboten sind, gibt es nur ein Foto vom Plakat:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)