Samstag, 11. August 2012

Riecht ein Schweißhund nach Schweiß?

Ich habe mich heute mit zwei Wuffis getroffen Arkani und Hermine. Arkani hat gleich mit mir getobt:

Und wir sind um die Wette gelaufen:

Auch wenn es mal wieder so aussieht - ich bin nicht böse:

Hermine hat fast die ganze Zeit nur geschnüffelt. Arkani macht mit und ich guck zu:

Schweißhunde rennen scheinbar nicht so viel. Wollen sicherlich nicht ins schwitzen kommen:

Kurze Pause für Arkani und mich:

Es ist warm, denn die Zungen hängen tief:

Eine dreiviertel Stunde ging schnell um und wir sind nach Hause:

Aber eins musste ich noch testen: Riecht ein Schweißhund nach Schweiß?

Ich muss sagen, ich habe nichts gerochen. Allerdings ist Hermine nicht so viel gerannt, dass sie ins schwitzen gekommen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)