Dienstag, 7. August 2012

Hydrantensuche

Heute hat mich mich auf die Suche nach einen Hydranten auf dem Gelände der Fachklinik gemacht. Ich bin nämlich bei Facebook und dort gibt es eine Schleswiger Schnitzeljagdgruppe. Dort wird ein Hydrant neben einer Laterne mit blauem Pfahl und rundem Glas gesucht und keiner weiß wo der steht. Also geh ich mal los.

Erste Laterne, ohne Hydrant:

Dann ein Hydrant - ohne Laterne also auch nicht richtig:

An dieser Stelle hat eine Frau mit Hund, die ich angebellt habe, meinen Namen gerufen. Diese Frau sei an dieser Stelle gegrüßt und hätte sich ruhig vorstellen können und mich ein wenig streicheln dürfen.

Meine Mission geht weiter. Nächster Hydrant, ohne Laterne und mit Schild:

Ich habe artig in jede Ecke geschnüffelt, auch beim alten Wasserturm logischerweise hatte der keinen Hydranten:

Ihr glaubt gar nicht wie viele Hydranten ich gesehen habe. Alle kann ich gar nicht zeigen. Ich mache mal mit diesem, auch falschem, weiter:

Hydrant und Baum ist auch falsch, es müsste ein Busch sein:

Hydrant, Laterne und trotzdem falsch:

Ich musste ganz in der Nähe sein, die blauen Laternen mit rundem Glas sind hier schon zu finden, jedoch nicht neben einem Hydranten. Ich gehe dann über die Schafkoppel und was sehe ich? Die gesuchte Stelle:

Es gibt aber eindeutig noch mehr Hydranten dort:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)