Montag, 21. Mai 2012

Neumünster wedelt

Neumünster hat schon heute gewedelt, ich war nämlich dort!! Frauchen hat eine Freundin besucht, die sie auf ihrer Reha kennengelernt hat. Und ich habe mich mindestens genauso gefreut wie Frauchen sie zu sehen:

Hier habe ich im Stadtpark den Gott des Waldes und der Natur besiegt:

Frauchen, Ute und ich:

Sogar ein Wildschwein lief in Neumünster umher (ist wohl aus dem Tierpark ausgebrochen):

Frauchen und Ute hatten viel Spaß:

Nach dem Spaziergang durfte ich mit Utes Lucky spielen:

Nein, ich würde nie die Leine festhalten ;-)  ich mag es nicht, wenn mein Essen wegläuft :

Das Spiel sah wilder aus, als was es war. Ich habe ihn nicht platt gelegen:

Und auch nicht totgeschüttelt:

Hier das Beweisfoto - wir sind Beide wohlauf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)