Samstag, 19. Mai 2012

Fotogene Figur

Frauchen hat sich heute mit Tante Jutta zum Gassi gehen verabredet. Klar, dass ich sie nicht allein mit Tante Jutta und dem Stinkstiefel Joscha lassen konnte. Joscha ist mir immer noch nicht so wohlgesonnen, obwohl er immer grinst:

Wir sind von Stolk bis nach Böklund gelaufen. Leider haben wir nicht bei Böklunder halt gemacht, sondern nur bei Aldi:

Ich habe selbst beim Warten eine fotogene Figur gemacht:

Während Joscha wie ein nasser Hund an der Leine hängt der Weg war für den alten Sack wohl zu lang:

Nachdem die Zweibeiner endlich ihr Eis aufgefuttert hatten, gab es für die weltbesten Hunde Leckerlis:

Tante Jutta wurde von dem Maschieren warm und sie hat sich das Fell über den Kopf gezogen:

Hier sieht man, dass ich mit Joscha zwar immer noch nicht grün bin, aber wir nebeneinander gehen können. Ich halte keine 30 Meter Abstand mehr, da ich vor ihm keine Angst mehr habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)