Mittwoch, 21. März 2012

Mächtiger Zaun

Nachdem gestern der Frühlingsanfang verregnet war, haben wir uns heute im Garten so richtig ausgetobt.

Ich hatte natürlich nur das "Eine" im Kopf:

Frauchen dafür den Rest. Sie hat meine Spielwiese, genau wie letztes Jahr, einfach verkleinert:

Ja, dieser mächtige Zaun hält mich wirklich davon ab, den Acker durchzuwühlen:

Frauchen hat mit mir das Abliegen geübt:

Jedes mal wenn sie sich entfernt hat, bin ich aufgestanden. Nachdem sie auf die Entfernung erneut "Platz" gerufen hat, bin ich sogar vorbildlich etwa jeweils fünf Minuten liegen geblieben:

Frauchen hat es geschafft, die Him- und Erdbeeren mit Kompost zu versorgen:

Ich hätte natürlich noch viel länger spielen können:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)