Donnerstag, 8. März 2012

Einfach ignoriert

Heute war mal wieder Einzelunterricht bei Tante Jutta. An der Leine bin ich wunderbar gelaufen. Habe sogar Frauchen angeschaut. Dann sollte ich das ganze offline machen.

Frauchen macht die Leine ab:

Und weg bin ich! Ich finde es echt doof, immer das zu machen, was Frauchen will. Ich bin schließlich schon groß und kann meine eigenen Wege gehen:

Komischerweise hat Frauchen den Spieß umgedreht und mich einfach ignoriert sonst ignoriere ich ihre Befehle einfach:

Immer wenn ich zu Frauchen wollte, hat sie mich weggeschickt. Irgendwann gab es mal ein Befehl und als ich den dann befolgt habe war alles zu ende. Es folgte der große Zapfenstreich und ich wurde angebunden:

Für Frauchen war ich damit Luft. Sie hat sich mit Joscha amüsiert und ich wurde vergessen:

Ok, sie hat mich danach wieder abgeholt und ich durfte in ihrem Beisein an der schleifenden Leine etwas Agility machen. Danach kam ich ins Auto. Wir sind aber nicht nach Hause gefahren. Als wir angehalten haben, hat Frauchen sich einen anderen Wuffi angeguckt:

Ich habe jetzt echt angst, dass Frauchen mich nicht mehr will. Zwar sagt sie, der andere Wuffi sein ein spezieller Schüler von Tante Jutta den sie sich nur mal ansehen wollte, aber ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht will sie doch einen anderen Hund, der besser hört? Vielleicht sollte ich mich morgen mal mehr anstrengen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)