Sonntag, 24. Juli 2011

Buddelstellen

Es regnet ohne Unterlass. Selbst auf der Freiheit ist seit neustem ein Pool, der vorher nicht dort war:


Aber den kann ich zum Glück umgehen und schnupper lieber im langen Gras da stört es mich auch nicht, wenn ich nass werde:


Viel besser als nasses Gras ist aber nasse Erde:


Keine Ahnung warum Frauchen meint ich soll das lassen:


Zum Glück gibt es auf der Freiheit noch mehr Buddelstellen. Zum Beispiel am kleinen Strand:


Und das tolle am Strandsand ist, dass Frauchen nach den ersten Buddler eh nichts mehr gegen den Sand machen kann und mich weiter buddeln lässt:


Ist das anstrengend:


Was tut hund nicht alles für ein Stöckchen:


Der Idealfall sähe nun so aus, dass ich mich in der Schlei vom Sand befreie:


Aber das wäre wirklich nur der Idealfall. Ich wollte meine Leine nur noch durch den Schleigrund ziehen, damit Frauchen keine sandigen Hände bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)