Sonntag, 22. Mai 2011

Der Ausblick ist langweilig

Der heutige Tag war ein wenig öde. Es hat viel geregnet und dementsprechend kurz fielen unsere Gassitouren aus. Und wenn wir schon mal draußen sind, meinte Frauchen tatsächlich, ich hätte nix besseres zu tun als mir dies anzusehen:


Frauchen wollte mich vor dem Barockgarten positionieren und wieder ein Foto machen. Ich sollte schön in den Garten blicken. Aber der Ausblick ist langweilig und ich habe etwas viel besseres im Blick:


Was kann es sein?? Ja ein Stöckchen:


Um einigermaßen trocken spazieren zu gehen, sind wir durch den Wald gegangen. Dort kam uns ein Mann mit einem offline Jack-Russell entgegen. Der starrte mich schon so an und der Mann hat vor seinem Hund den Regenschirm gehalten. Dieser sollte den Hund wohl davon abhalten zu mir zu laufen. Aber der Hund wusste es nicht und ist zähnefletschend auf mich zu gelaufen. Frauchen hat mir etwas mehr Leine gelassen, damit sie nicht im Weg steht. Der Jack-Russell hat geknurrt und ich habe meine Bürste gestellt. Der Mann bewegte dann mit Hilfe des Regenschirms den Hund von mir weg. Aber sein Blick sah so aus, als hätte ich den Hund angegriffen und töten wollen...

Im Wald gab es dank des Regens viel frisches Wasser, welches ich sichtlich genossen habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)