Mittwoch, 18. Mai 2011

Allein mit Herrchen

Frauchen hat mich heute allein mit Herrchen losgeschickt. Sie meinte, ich solle mal mit Herrchen allein gehen da ich dies viel zu selten mache. Wie, ich soll mit Herrchen alleine gehen? Lieber gucken ob Frauchen nicht doch hinterher kommt:


Herrchen will weiter. Aber wo ist Frauchen??


Da meine Frage ignoriert wird, werde ich auf Frauchen warten. Irgendwann wird sie ihren Lieblingshund schon abholen ich richte mich auf eine längere Wartezeit ein:


Nee, für ein Stöckchen lasse ich mich nicht zum Weitergehen überreden:


Ok, Herrchen hast gewonnen. Ich kann doch keinem Stöckchen lange widerstehen:


Große Wuffis! Herrchen hat mir verboten mit ihnen zu spielen Frauchen hätte es bestimmt erlaubt:


Toll, Herrchen hat mich angebunden und ist einfach weggegangen so etwas hätte es bei Frauchen nie gegeben:


Ich buddel mir einen Weg in die Freiheit zu Frauchen:


Herrchen kam leider zu früh zurück und wir sind dann gemeinsam in Richtung Heimat. Herrchen hätte sonst sicher Ärger bekommen wenn er ohne mich nach Hause gekommen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)