Montag, 14. Februar 2011

Sankelmarker See

Mit Frauchen ging es zum Sankelmarker See.

Hunde sind auf den 4,4 km langen Weg um dem See anzuleinen. Kein Problem bei einer 5m-Leine:


Überall gibt es Hinweistafeln und auch ein Fernrohr. Jedoch zog ich es vor an Stöckchen zu knabbern als nach Vögeln zu suchen:


Immer wieder haben wir leere Boote gesehen, im Sommer wird am See wohl geangelt:


Der Wind war ganz schön eisig bei nur 2°. Dies kann man hier gut sehen:


Kaltes Wasser schmeckt gut:


Einen erhöhten Ausguck gab es auch:


Neu entdeckt: Grasinseln nähere Erkundung von Frauchen verboten:


Die Stationen auf dem Erlebnispfad sind nicht nur für Kinder - schaut genau hin, ich habe den Fisch zusammengesetzt:


Was soll das denn?


Ein letzter Blick, dann nach Hause und aufwärmen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)