Montag, 18. Oktober 2010

Ort des Schreckens

Ab heute werde ich Frauchen definitiv nicht mehr ins Badezimmer folgen! Ich laufe ihr überall weiterhin nach, aber da bekommen nicht einmal 1000 Leckerlis rein.

Ganz heimtückisch hat Frauchen mich ins Badezimmer gelockt. Die Tür hinter mir geschlossen. Mein Halsband abgenommen. Ich war völlig ahnungslos. Frauchen hebt mich - nein in dies komische Teil will ich nicht!! Da war ich als Welpe schon mal drin und es war nicht gut!

Alles zappeln half nichts:


Damals waren es nur die Pfoten die mir nass gemacht worden sind. Heute wurde ich komplett durchnässt:


Frauchen musste dann noch so ein Stinkezeug auf mir verteilen und mich dann nochmals durchnässen.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war, da wieder raus zu sein:


Nachdem das ganze Badezimmer einem kleinen Swimmingpool glich durfte ich diesen Ort des Schreckens endlich verlassen.

Frauchen hat mich immerhin anständig abgetrocknet:


Zur Belohnung gab es am Ende des Elends ein Leckerli. Als ob dadurch wieder alles gut ist Ich bin immer noch sauer! Grrrrrr! :


Ihr fragt euch sicher, warum ich das verdient habe. Schließlich bin ich der liebste Hund von Welt. Frauchen meinte zum einen, das ich müffeln täte. Hallo?? Ich roch wunderbar nach Igelaa, faulen Blättern und Teichmodder. Außerdem wollte Frauchen die Reste vom gestrigen Tag entfernen. Ich habe mich am Strand am Bein !!nur am Bein!! mit Fett eingesaut. Diese kommen wahrscheinlich vom Fährunglück der Lisco Gloria vor Fehmarn. Aber seien wir mal ehrlich - hätte es nicht gereicht nur mein Bein sauber zu machen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)