Samstag, 9. Oktober 2010

Mädchen sind doof

Diesen Samstag hat Frauchen es ruhig in der Hundeschule angehen lassen. Ich durfte beim Begrüßungsspiel nicht dabei sein, weil 1. ich mich nicht benehmen kann und immer Boss spiele und 2. damit ich mich nicht so aufrege.

Es klappte daher auch ganz gut, nur angebunden sein, war nicht so toll. Aber mit etwas Gemecker habe ich das auch überlebt:


Zwischen den Übungen war ich immer sehr aufmerksam und habe nicht rumgealbert:


Beim Schlussspiel durfte ich nicht dabei sein, aus obigen 1. Grund. Frauchen möchte nicht, dass ich so viele Erfahrungen damit mache, die anderen Wuffis auf den Rücken zu drehen und keinen Widerspruch bekomme.

Aber mit den Wuffis von der Trainerin durfte ich spielen. War ich ganz aufgeregt und habe mich gefreut. Jedoch leider zu früh. Die wollten gar nicht mit mir spielen. An die alte Hündin habe ich mich gar nicht herangetraut. An die ganz junge auch nicht, die tat irgendwie so cool, das war mir nicht geheuer.

Die dritte Hündin habe ich immer wieder aufgefordert zum spielen, doch sie zeigte mir nur ihr strahlendes Lächeln (was auf hundisch so etwas wie "Komm mir nicht zu nahe" heißt):


Was lerne ich heute also? Mädchen sind doof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)