Donnerstag, 30. September 1999

Hundewald Kiskelund Plantage

Anfahrt

Die Anfahrt über die B200 in Richtung Dänemark. Den Streckenverlauf folgen, durch Krusaa. Dann auf der Straße bei der nächsten Möglichkeit wenden und zurück fahren. Abbiegen beim Campingplatz und gleich rechts auf dem Parkplatz biegen. GPS-Kordinaten: 54.85444, 9.40226


Hundewald

Es gibt dort zwei ausgeschilderte Wanderrouten, die u.a. auch durch einem Privatforst führen. Wann man sich im Hundewald befindet, ist am Weg gekennzeichnet. Der Hundewald ist nicht extra eingezäunt. In der Kiskelund Plantage gibt es einen Naturcampingplatz, jedoch ohne Wasseranschluss. Vorwiegend handelt es sich um Waldgebiet. Eine Trinkwasserstelle für den Hund habe ich nicht gefunden, es sollte daher an Wasser gedacht werden.


Beginn Hundewald







Ende des Hundewaldes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)