Montag, 27. September 2010

ZooRoyal

Da Frauchen dafür sorgen muss, dass ich immer etwas zu futtern habe, ist sie stets im Internet auf der suche um etwas für mich zu finden.

Dort ist sie über den Onlineshop von ZooRoyal gestolpert. Dort findet Zweibeiner alles zum Thema Tierbedarf. Und auch Frauchen ist in den über 8.000 Artikeln fündig geworden (was gut so ist). Natürlich gibt es außer Welpen- und Hundefutter auch Katzenfutter, Vogelkäfige, Kratzbäume etc. Und sollte sich Frauchen Hamster, Fische & Co anschaffen, wird sie dort ebenfalls fündig werden.

So, und nun will ich Frauchen wieder an den Computer lassen, damit sie mir viele schöne Sachen bestellen kann. Schließlich ist das Wetter draußen nicht das Beste und ich möchte neue Spielsachen haben!! Und ab 19,- € ist der Versand kostenfrei, da kann Frauchen viel bestellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)