Sonntag, 12. September 2010

Tag des Hundes

Heute fand der Tag des Hundes statt. Mit Frauchen und Herrchen bin ich nach Kropp zur Akademie für Therapie- und Behindertenbegleithunde e.K gefahren:


Dort fand eine Hunderennen sowie ein Hindernislauf statt. Zunächst wurde ich vermessen, um zu sehen, in welche Kategorie ich falle:


Ich bin stolze 45 cm hoch!! Ja, schon ein ganz großer und daher in der Gruppe 2.

Begonnen wurde mit einem Hunderennen. Frauchen hinterher laufen, sobald der Zweibeiner einen loslässt. Kein Problem für mich (extra Ohren angelegt, damit der Luftwiederstand geringer ist):


Der Hindernislauf war nicht so einfach und ich war gar nicht so schnell. Aber ein paar Eindrücke kann ich euch schon gewähren.

Es gab zum Beispiel den "Ball-auf-Löffel-lauf" (leider fiel der Ball nicht runter):


Sackhüpfen (wo ich wohl besser nicht ständig in den Sack gebissen hätte):


Rollstuhlfahren (ich musste leider laufen):


Und zum ersten Mal über die A-Wand (bleibt aber leider vorerst eine Ausnahme):


Die schnellsten waren wir bei beiden Wettbewerben nicht. Aber darum ging es ja nicht.

Jedoch habe ich beim Hunderennen den 1. Platz gemacht als "jüngster Hund in meiner Klasse"!

Frauchen war ein wenig verdattert, bekam unerwartet einen Preis:


Hier mein erster Preis!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)