Samstag, 11. September 2010

Verschrottung

Meine Backenzähne brechen endlich durch. Das tut nun schon weh. Gerade wenn die alle vier meinen gleichzeitig zu wachsen (die unteren sind schon zu sehen). Frauchen dachte dann, sie holt mir etwas zu beißen. Leider nichts zu futtern, sondern etwas zu spielen.

Gut, denke ich und fange dann auch gleich an, daran zu kauen:


Schön mit den neuen Backenzähnen:


Frauchen hat sogar ein kleines Video gedreht:


Dann ließ sie mich und das Kaudings allein... Und die Verschrottung begann:


Frauchen wäre aber nicht Frauchen, wenn sie nach acht Minuten wieder nach mir sehen würde. Schließlich war es doch sehr ruhig. Keine Gespräche meinerseits mit dem Kaudings. Und der Grund dafür war jener:


Ich habe fleißig nur auf einer Ecke gekaut. Und die kleinen Stückchen, habe ich sorgfältig gefuttert, nicht das Frauchen die mir wegnimmt. Das Kaudings ist jetzt auch weg. Für immer. Dabei hat das solch einen Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)