Donnerstag, 2. September 2010

Lauschlappen

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich nur aus meinem Lauschlappen bestehen würde. Überall wo ich hinkomme heißt es "Ohhh die Ohren!", "Mensch hat der große Ohren!" oder "Sind die Ohren klasse!". Ich finde ja, dass ich noch andere klasse Vorzüge zu bieten haben, aber was soll hund tun?

Ich zeige euch heute ein paar Bilder von meinen Lauschlappen und hoffe, dass ihr euch dann endlich daran satt gesehen habt.

Einohriger Schatten:


Verschieden große Ohren:


Fliegerohren (bereit zum Abflug):


Lauscherohren:


Schwimmflügelohren:


Kontrastohren:


Kaschierte Ohren:


So, ich hoffe ihr habt euch jetzt an meinen Ohren satt gesehen und beachtet mal meine Augen oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)