Mittwoch, 15. September 2010

Kälberteich ohne Kälber

Wir haben das trockene und sonnige Wetter heute Vormittag genutzt und sind zum Kälberteich gefahren.

Wir mussten über einen Steg, da konnte hund wunderbar auf den Kälberteich blicken:


Jedoch konnte ich selbst bei genauerem Hinsehen keine Kälber im Teich entdecken:


Gerochen hat auch nichts nach Kälbern:


Ich habe dann etwas gewartet, aber außer Offlinehunde (die dort verboten sind), habe ich keine Kälber gesehen:


Selbst im Gebüsch waren keine Kälber zu finden:


Vielleicht hatten die Angst vor mir, daher habe ich mich getarnt - jedoch ohne Erfolg:


Aus lauter Verzweiflung und Missmut habe ich noch ein Stöckchen zerkaut, bevor es wieder nach Hause ging:


Herrchen meint übrigens, dass im Kälberteich keine Kälber seien. Er hat da auch noch nie Kälber drin gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)