Dienstag, 21. September 2010

Bauaufsicht

Ich wurde heute morgen schon ganz früh allein gelassen. Ich habe dann noch etwas geschlafen, bis Frauchen wieder kam.

Mit Frauchen bin ich zum Garten gefahren. Alle waren da: Herrchen und die Eltern von Frauchen. Die große Hundehütte (in die ich bisher nicht durfte) sollte ein neues Dach bekommen (bestimmt damit ich dort schön im Trockenen liegen kann).

Leider wurde ich angebunden, weil die Zweibeiner meinten, ich würde sonst nur im Weg stehen:


Die Arbeiten hinter mir mit Kettensäge und Co konnten mich nicht beeindrucken:


Natürlich habe ich geholfen, das Baumaterial auf Maß zu knabbern:


Dazu hatte ich aber nicht allzuviel Zeit, schließlich hatte ich die Bauaufsicht über den Dachbau:


Hier arbeiten Herrchen und Frauchens Papa:


Herrchen muss immer alles sauber machen (obwohl noch gearbeitet wird):


Morgen gehen die Arbeiten weiter. Ich werde sicher auch wieder kurz dabei sein dürfen trotz dass ich die ganze Zeit gejault habe, wo ich angebunden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)