Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016

Januar

Im Januar habe ich eine Fototapete angebracht:

Februar


Im Februar habe ich den Sinn von dieser Kunst nicht verstanden und verstehe ihn bis heute nicht:

März

Im März habe ich den Apostel Petrus besucht:

April

Im April lag ich auf der Wiegebank:

Mai

Im Mai war ich ein Feuerwehrwuff:

Juni

Im Juni war ich ein Dreamteam mit meiner Schwester:

Juli

Im Juli habe ich im Garten Riesenklee gefunden:

August

Im August war ich auf Pokemonjagt und habe erfolgreich Wailmer gefangen:

September

Im September war ich zum Hundeschwimmen im Freibad Aukrug:

Oktober

Im Oktober saß ich auf einen Tisch, obwohl Hund dort nicht hingehört:

November

Im November hatte ich eine Sturmfrisur:

Dezember


Im Dezember hat jemand die Schlei verschenkt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)