Sonntag, 15. Mai 2016

Highlandgames

Gestern und heute finden auf der Freiheit die Highlandgames statt. Ich war gestern Abend dort, weil es für mich angenehmer auf Grund weniger Menschen ist:

Da laufen richtige Schotten herum:

Die spielen sogar mit Stöckchen, bloß deren Stöckchen sind 4 m lang und ca 35 kg schwer. Für mich lediglich zu schwer, aber keinesfalls zu groß:

Frauchen fand die Musik der North-Frisian Pipes & Drums toll:

Ich fand es toll, dass mein kleiner Strand auf dem Gelände für mich zugänglich war. So konnte ich auch mit einem kleinen Stöckchen spielen:

Irgendwas steigt mir in die Schnauze:

Ich glaube bei den Stöckchen riecht es gut, leider darf ich weder kosten noch ein Stöckchen haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)