Donnerstag, 5. November 2015

Frische Stöckchen

Auch ich brauche manchmal Hilfe z.B. wenn die Stöckchen einfach zu hoch am Baum hängen. Heute habe ich Helmut von seinem Hausmeisterservice gebeten, zwei Äste für mich abzusägen. Ich kontrolliere ob die Leiter fest steht:

Dann muss ich wieder kontrollieren, ob der Weg frei ist, nicht dass jemand den Ast auf den Kopf bekommt:

Die frischen Stöckchen bedürfen einer Vorsortierung:

Nicht jedes Stöckchen soll entsorgt werden:

Das kleine darf weg:

Da wollte Helmut doch einfach dieses Stöckchen entsorgen:

Wenn Frauchen sagt, ich soll es wegbringen weil im Garten schon genug Stöckchen liegen, dann mache ich das:

Ich bedarf keiner Verschnaufpause und trage fleißig das Stöckchen zum Stöckchengrab:

Aber von diesem Stöckchen möchte ich mich nicht trennen leider habe ich verloren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)