Montag, 20. Juli 2015

Ohne Narkose

Ich habe mir beim Gassi gehen die Pfote aufgeschnitten. Gemerkt haben wir das erst zu Hause, als auf dem Teppich überall Blut war. Die Wunde ist doch recht tief:

Da es auch nicht aufhören wollte zu bluten ging es zum DWSW:

Dann hat DWSW meine Wunde sauber gemacht und ohne zu fragen meinen Pelz entfernt. Das war nicht das Schlimmste. DWSW hat dann ohne Narkose (!) meine Wunde erst einmal geklammert. Da die Wunde doch größer als gedacht war, kam noch eine zweite Klammer in die Pfote. Ich war gaaaannnnzzzz viel tapfer, habe nicht einmal mit der Leftze gezuckt. 

Gegen das Aua gab es noch eine Spritze und dann zur Belohnung natürlich ein Leckerli. Morgen darf ich zum Verbandswechsel und mit Glück dann ab Mittwoch nur noch den Schuh tragen

Nun muss ich mich schonen. Dabei werde ich schön kränklich gucken, damit Frauchen mich fein umsorgt:

1 Kommentar:

  1. Tapferer Kerl ... jetzt schon Dich gut und lass Dich von Deinem Frauchen verwöhnen :) Vielleicht gibt es Stöckchen im Hundebett ... wäre doch mal was Neues!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)