Donnerstag, 2. April 2015

Mein Strand - mein Stöckchen

Es ging mal wieder zu meinem kleinen Strand:

Mein Strand - mein Stöckchen:

Verstanden?

Gut das die sich nicht an mein Stöckchen getraut haben:

Ich habe es auch gut bewacht:

1 Kommentar:

  1. Hallo Silas, ich will es mal wieder versuchen dir zu schreiben. Ich lese regelmässig, aber das Kommentieren klappt einfach nicht. Seid ihr so einigermassen vom Sturm verschont geblieben? Aus dem Norden hat man ja allerhand wüste Fotos gesehen. Bei uns war es im Gegensatz zu anderen Landstrichen, ziemlich human mit dem Sturm. Ostereier im Freien zu suchen wird wohl in diesem Jahr ausfallen. Wir fahren nach Regensburg. Da wird es sicher nicht viel besser aussehen, aber wenn man bei lieben Menschenist, ist das Wetter ziemlich egal.
    Liebe Ostergrüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)