Freitag, 31. Oktober 2014

Der vergessene Weg

Durch das Geocachen finden wir immer wieder Ecken in Schleswig, wo wir noch nie waren. So auch heute. Der Cache nennt sich "Der vergessene Weg"  und befindet sich im Schulwald. Der Weg sah auch etwas vergessen aus:

Dennoch gab es einen Steg über ein sehr matschiges Gebiet, ob dieser aus alten Zeiten stammt?

Als Abkürzungsweg zwischen der Siedlung "Am Schulwald" und dem Naturerlebnisraum Galloway scheint der Weg noch regelmäßig benutzt zu werden:

Als wir die Siedlung sehen konnten, wussten wir, dass wir zu weit sind:

Zurück im Schulwald haben wir Fundamente entdeckt:

Und einen Keller (?):

Und dann tatsächlich noch eine alte Hütte:

Ganz schön gruselig, aber zum Glück kamen keine Zombies oder andere Monster raus ist ja heute Halloween:

Unsere Suche war dann auch erfolgreich:

Und dann ging es wieder zurück in die Zivilisation:

1 Kommentar:

  1. Klasse. Kenn ich noch nicht. Muß ich auch mal hin. Ich mag so versteckte Wege.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)