Samstag, 20. Juli 2013

Bring den Stock

Mir hat der Hundeverein heute richtig Spaß gemacht, denn er war ganz nach meinem Geschmack. Denn wir haben "Bring den Stock das Stück Holz:


Ich habe mich total gefreut, als ich es gefunden hatte Frauchen hat sich auch darüber gefreut:

Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich das Stöckchen in zwei Hälften geteilt habe:


 Dann wurde das kleine Stöckchen zu anderen Stöcken auf ein Brett gelegt und ich sollte mein kleines Stöckchen holen. Da die anderen aber größer waren wollte ich lieber so eins. Leider war es festgebunden:



 Letzendlich habe ich Frauchen noch das kleine Stöckchen gebracht  aber nur, weil die anderen alle angebunden waren. Bei soviel Stöckchenarbeit hatte ich natürlich auch viel Durst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)