Sonntag, 29. April 2012

Hot-Lady

Heute habe ich mich mit Schwesterchen am Neuwerk getroffen. Ich wusste es immer, sie ist eine richtige Hot-Lady. Das fand auch ein nerviger kleiner Dackel, der ihr immer am Po hing:

Nun, sie ist halt richtig heiß, aber mich stört es nicht weiter, ich tobe mit ihr so wie bisher:

Und sie darf mich "flachlegen" ich würde mir das bei ihr nie trauen:

  Während sie wieder im Wasser badet, trinke ich es lieber:

Es schmeckt mir heute besonders lecker:

Wenn Cheyenne was zu futtern riecht ist sie gleich auf Abwegen. Ich folge ihr mal:

Es gab tatsächlich etwas leckeres von Tante Tamara:

Ich dachte, dass ich auch etwas von Onkel Peter bekommen würde, dem war leider nicht so:

Dann habe ich mich weiter mit den anderen Wuffis vergnügt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)