Dienstag, 17. Januar 2012

Kinderwagen

Heute haben ich mal meinem Ersatzfrauchen gezeigt, dass ich auch anders kann. Ich habe alle 10-15 Minuten den Kinderwagen angebellt. Ich dachte, damit könne ich irgendwie spielen. Aber nein, der Kinderwagen wollte nicht spielen und ist mir nur in die Hacken gefahren. Später hat er noch wie ein Wolf geheult. Zwischendurch bin ich artig neben ihn hergelaufen, aber auch da keine Reaktion.

Einmal ließ mein Ersatzfrauchen den Kinderwagen zurück und ist mit mir alleine gegangen. Klasse! Ich habe mich gefreut. Aber nein, dann hat sie mich angebunden und ist zum Kinderwagen zurück und hat diesen geholt. Ich habe ihr hinterher gerufen, dass bräuchte sie nicht, aber sie hat nicht auf mich gehört.

Wir haben dann noch den mir bisher unbekannten "Tyson" getroffen. Er war offline und ich online. Der knurrte mich an. Irgendwann hat sein Frauchen ihn endlich weggenommen. Die meinte, Tyson wolle "nur spielen" aber in Wirklichkeit hat er mich als Weichei betitelt, weil ich angeleint war. Wenn ich gekonnte hätte, dann hätte ich ihn....

Nachmittags ging es mit Herrchen in den Wald. Endlich wieder ebene Wege:

Stöckchen!!!

Die Zeitung war sehr aktuell, auch wenn es keine weiteren Abonnenten gab:

Rieche ich hier Frauchens Spur?

Leider ist Frauchen nicht in Sicht:

Immerhin ist Herrchen noch da schlimm, wenn er auch weg wäre, schließlich sind wir doch ein Rudel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)