Samstag, 5. November 2011

Gejaule

Heute war wieder Hundeschule angesagt. Im Winter immer Samstags Mittags. Aber es war für keinen Wuffi leicht sich so früh schon zu konzentrieren.

Daher fand ich es ganz angenehm, mal kurz auf dem Steg liegen zu dürfen:

Klar gab es auch Übungen. So sollte Frauchen mich aufmerksam machen, Spannung aufbauen und ein Leckerli am Ende des Platzes mir geben (das lag auf dem Zaun). Aber mal ehrlich, ich habe die anderen Wuffis beobachtet und wusste wo es ein Leckerli gab. Als Frauchen los ging, habe ich ausschließlich auf das Leckerli geachtet. Bin halt nicht doof.

Über die Hürden bin ich natürlich viel eleganter gesprungen als sie:

Und der kleine Tunnel war für mich eher eine Lachnummer durch den großen wollte ich aber heute nicht, da war Wasser drin - ihhhh. Aber für den Kleinen schon was ganz Großes:

Zum Ende wurden wir alle an den Zaun gebunden, während die Zweibeiner (mit dem Rücken zu uns) sich entfernt unterhalten haben. Die kleinen Wuffis haben sich ausgesetzt gefühlt und fürchterlich gejault. Frauchen hat blind hinterm Rücken (sie durfte sich nicht umdrehen) kurz das Gejaule aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)