Dienstag, 23. August 2011

Mein erstes Date

Heute fand mein erstes Date statt. Wir haben uns bei Facebook kennengelernt und dachten es passt. Dem war aber leider nicht so.

Wir sind gemeinsam am Strand in Schönhagen spazieren gegangen:


Ich wollte mit ihr spielen, sie aber nicht mit mir:


Sie ist ohne mich ins Wasser (wohl bewusst, dass ich mich nicht ins Tiefe traue):


Und hat mich dann hemmungslos nass gemacht:


Einig waren wir uns, als es um Stöckchen ging:


Das war aber auch ein Reinfall, da sie nicht teilen wollte (ich habe mir von ihr sogar mein Stöckchen aus dem Maul nehmen lassen):


Dabei wären wir ein so schönes Paar gewesen:


Ich habe so viel Süßholz geraspelt wie ich nur konnte - ohne Erfolg:


Wir fanden keinen Draht zueinander:


Aber letztendlich bin ich doch noch zu meinen Streicheleinheiten gekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)