Mittwoch, 1. Juni 2011

Frauchens Füße

Heute war Einzelstunde bei Tante Jutta angesagt. Ich ich muss sagen, ich wäre lieber nicht da gewesen. Sie hat Frauchen so viele Tipps gegeben um mich zu erziehen. Schrecklich!

Noch schrecklicher war, dass Tante Jutta Frauchen einfach die Leckerlis (und somit auch mir) weggenommen hat wahrscheinlich für ihren doofen Joscha:


Wenn ich auf dem Platz komme, muss ich den Anderen zeigen, wie gut ich Frauchen im Griff habe:


So soll es nicht sein. Warum nicht?? MIR macht es Spaß! Frauchen scheinbar nicht. So wurde Frauchen ganz böse:


Immer wenn ich Frauchen in die Füße gebissen habe, ist sie mit ihren dicken Füßen auf meine zarten Pfoten getreten kann die nicht aufpassen??? Von wegen aus versehen:


So musste ich drauf achten nicht unter Frauchens Füße zu kommen. Ich darf neuerdings auch nicht einen Zentimeter vor Frauchen laufen, dann werde ich weggedrängt. Das soll mir zeigen wer der Chef ist wir werden noch sehen wer der Chef wirklich ist.

Zum Ende der Stunde hatte ich keine Lust mehr auf Frauchens Gedränge und Getrete und bin vorbildlich neben ihr gelaufen was blieb mir auch übrig, hatte ich doch schon überall blaue Flecke:


Prägt euch dieses Bild gut ein - so SOLL es werden und wie auf dem zweiten Bild wird es sein wenn ich mit Frauchen fertig bin:


Im Grunde bin ich nicht das Problem sondern Herrchen das einzige wahre Wort von Tante Jutta. Das meint sie, weil ich bei Herrchen alles machen darf und er nach meiner Nase tanzt. Für Herrchen gibt es auch Erziehungstipps: Er soll mich ignorieren. Das schafft er nicht einmal eine Stunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)