Dienstag, 20. April 2010

Fotos

Heute war wieder Besuchszeit angesagt.

Frauchen hat einer Frau ein Foto von mir geschenkt, da diese immer so traurig ist, dass sie mich nicht streicheln darf, da sie eine Hundehaarallergie hat. Sie geht immer traurig weg, wenn ich komme und sagt, dass sie mich gerne knuddeln würde. Nun hat sie immerhin ein Foto von mir.

Einer anderen Frau hat Frauchen auch ein Foto geschenkt. Diese freut sich immer ganz doll, wenn ich zu Besuch komme. Sie hatte selber einen Hund und vermisst diesen, der derzeit bei ihrem Sohn wohnt. Diese Frau hat sich so dolle über das Foto gefreut, dass sie fast geweint hat. Sie würde auch gerne mit mir Gassi gehen. Dies hat Frauchen aber verschoben, da heute das Wetter (mit Schnee!) nicht das Beste war.

Da sieht hund, wie sich Zweibeiner über ein Foto freuen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)