Samstag, 17. Dezember 2011

Genug gelernt

Da Wuffis es schwer haben Hula Hoop Reifen richtig zu benutzen wurden diese in der Hundeschule einfach zum Slalom umfunktioniert:

Joscha macht als Trainerhund keinen begeisterten Eindruck:

Kein Wunder, er war heute irgendwie im Eimer wir anderen kurzfristig auch:

Ich war wie immer energiegeladen und musste meine Energie zwischendurch am Ball auslassen mit voller Schnauze belle ich nicht:

Andere Wuffis waren auf Hochspannung, weil sie nicht sofort über die Hürde springen durften:

Hier sieht man schön, dass Zweibeiner sich auch konzentrieren müssen:

Die wöchentliche Vertäglichkeitsprüfung:

Und den Slalom der Langsamkeit:

Für dieses Jahr habe ich genug gelernt und die anderen auch. Der Unterricht geht erst Ende Januar weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)