Montag, 5. Dezember 2011

Echo

Mir geht es heute richtig gut. Deshalb ist Frauchen mit mir endlich wieder länger gelaufen.

Und es gab so viel zu sehen:

Auf dem Bild ist das Wetter gut. In Wirklichkeit graupelt es immer wieder:

"Achtung Elektrozaun Elefant" steht auf dem Schild. Einen Elefanten habe ich nicht entdecken können, aber ich durfte aus Sicherheitsgründen nicht näher ran:

Posen musste ich auch schon wieder. Dazu hatte ich nun echt nicht die Ruhe und bin nicht lange sitzen geblieben:

Stöckchen tragen:

Hmmm ein Tunnel, was kann hund hier machen:

Bellen und auf das Echo warten:


Sieht komisch aus, ist es aber nicht. Stöckchen und Gras in einem Maul:

Wen es interessieren sollte, der aktuelle Stand von heute:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)