Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tierarzt

Wenn ich in die Nähe von meinem Tierarzt komme freue ich mich schon. Mein Schritt wird schneller und Frauchen muss sehen wie sie hinterher kommt:


Der erste Gang geht gleich zum "Schalterfräulein":

Bei ihr gibt es die ersten Streicheleinheiten. Wenn ich dann endlich aufgerufen werde, renne ich bellend in den Behandlungsraum und springe gleich auf den Tisch. Vor und während der Behandlung gibt es massig Streicheleinheiten und danach noch ein Leckerli.

Heute sagte meine Tierärztin, es sehe alles gut aus. Den Trichter muss ich aber noch tragen bis alles komplett heil ist. Sie sagte, ich brauche nicht noch einmal zur Kontrolle kommen. Aber ich bin ein gern gesehener Gast, weil ich mich immer so freue und darf mir auch mal so ein Leckerli abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)