Donnerstag, 8. Dezember 2011

Therme

Hier auf der Freiheit soll eine Therme hin. Das Wasser ist schon da. Schmeckt allerdings nicht salzig obwohl es aus einer Salzsole kommen soll:

Kann ja auch sein, dass es das falsche Schwimmbecken war und dies hier die Schwimmhalle werden soll:

Auch egal, ich befreie erst einmal die Böden vom Wildwuchs:

Überall liegt Spielzeug herum und das obwohl die Therme nur für Bestager sein soll:

In den Klauen von - von wem eigentlich?

Die Klettermöglichkeit habe ich gleich genutzt:

Meine Badehose:

Natürlich nicht. Sollte ich baden gehen, dann nur Fkk. Dies ist mein Höschen für die Nacht. Da brauche ich ab heute keinen Trichter mehr zu tragen, weil die Wunde schon sehr gut aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)