Samstag, 4. August 2012

Hundeanbindevorrichtungen mit Stöckchenvorrat

Heute sind wir extra nach Kropp zum Gassi gehen gefahren. Und was erblicke ich da Regen. Regen ist nicht so schlimm wie Wasser von unten und so bin ich losgewuffelt. Es gab viel zu riechen:

Und noch viel mehr, schließlich war ich schon lange nicht mehr hier:

Klar, dass ich den anderen Wuffis die nicht zu sehen waren auch etwas zu schnuppern hinterlassen habe:

Neu waren die Hundeanbindevorrichtungen mit Stöckchenvorrat:

Das Pferd kannte ich ja schon, sicherheitshalber habe ich es dennoch angebellt damit es sich an mich erinnert. Viel interessanter war allerdings die Wurzel, die ich nicht ausbuddeln durfte weil da mit Sicherheit ein Baum dranhängt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)