Donnerstag, 16. August 2012

Gleichgesinnte

Erst trifft hund keine Gleichgesinnten und dann heute morgen gleich vier Stück. Erst waren es Sammy, Benny und Lucky. Benny (der dicht bei seinem Frauchen steht) war schon verbraucht und wollte nicht mehr spielen und ist bald gegangen:

Sammy habe ich nicht nur abgeschnüffelt sondern bin auch mit ihm geflitzt, jedoch sind alle Bewegungsbilder wegen des Regens nichts geworden:

Mit Lucky hatte ich einen kleinen Zoff, er wollte doch glatt von meinem Frauchen mein Frühstück haben. Als das geklärt war, war wieder alles in Ordnung:

Dann kam noch Juny dazu. Sie wurde von uns Kerlen erst einmal in die Mangel genommen und genau beschnuppert:

Sammy hing an Juny wie eine Klette hatte wohl Angst ich bändle mit ihr an:

Lucky dagegen lag ganz cool auf der Wiese:

Komisch alle Namen der Wuffis, die mit mir heute gespielt haben, enden auf "Y". Vielleicht sollte ich mal eine Anzeige aufgeben nach dem Motto "Suche Hunde deren Namen auf "Y" enden zwecks toben".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)