Mittwoch, 1. August 2012

Einzelunterricht

Ich hatte heute in der Hundeschule Einzelunterricht. Alle anderen hatten keine Zeit. Ich habe mich dann richtig ins Zeug gelegt, schließlich war die Ablenkung gering musste dennoch Joscha im Auge behalten:

Selbst im Platz hatte ich Joscha im Auge. Nicht dass er zu Frauchen rennt, wenn sie mich ruft:

Dann folgte eine gemeine Übung, die ich mit Bravur gemeistert habe. Es stehen zwei Tunnel hintereinander, nach dem Ersten soll ich abbiegen. Ich rein in den ersten Tunnel:

Und artig gucken wo Frauchen bleibt:

Nach der Hürde im Fuß zum zweiten Tunnel:

Und dann das ganze nochmal. Durch den ersten Tunnel und danach nach Frauchen schauen:

Und dann fertig. Joscha hat es nicht auf Anhieb geschafft nach dem ersten Tunnel halt zu machen. Daher habe ich von Tante Jutta ein dickes Lob bekommen. Auch dafür, dass ich heute gar nicht stiften gegangen bin obwohl ich offline war. Jedoch soll ich noch aufhören während der Übungen jeden Schritt zu kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)