Montag, 13. August 2012

Futtertester Canimix Hundefutter

Ich habe mich beworben und habe es geschafft. Ich bekomme jetzt zwei Monate das Canimix Hundefutter für ganz umsonst. Ich teste es und werde nach den zwei Monaten meine Meinung dazu äußern.

Das Futter hat Frauchen im Internet aus mehreren Komponenten für mich zusammengestellt. Heute kam es an:

Es riecht trotz Verpackung schon sehr lecker:

Es war sogar ein kleines für mich wirklich kleines Spielzeug dabei:

Ich werde es bei Zeiten einem kleinen Hund vermachen. So sehen die Futterkroketten aus. Es handelt sich um Hirsch und Kartoffel als Kernfutter, Karotten und Rote Beete Komponenten und Agility (Gelenke) Plus als Vital-Komplex:

Ich habe es probiert und ich habe es gefressen was nicht selbstverständlich ist:

Hier die gesamte Zusammensetzung:

Ich werde euch bei Zeiten über den Futtertest informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)