Donnerstag, 17. November 2011

Zooseite

Frauchen ist ja immer auf der Suche nach neuen Dingen, die mir oder anderen Wuffis weiterhelfen. Dabei ist sie auf die Zooseite gestoßen. Dort gibt es eine Unterseite für Hunde.

Den Ratgeber findet Frauchen recht hilfreich, besonders der Punkt über die Zahnpflege. Darüber machen sich viele Zweibeiner erst Gedanken, wenn es schon zu Problemen wie Zahnstein und Co gekommen ist. Ich persönlich bekomme täglich Leckerlis die meine Zähne reinigen und ich habe kein Zahnstein. Charly, mein Vorwuffi, hatte mit neun Jahren auch noch wunderschöne strahlende Zähne.

Fausta möchte ich noch den Bereich Erstaustattung für Welpen ans Herz legen. Dort sieht sie, welche Spielzeuge für die kleine Mia geeignet sind. Natürlich findet sie dort auch Links zu hilfreichen Büchern.

Frauchen findet gut, dass es zu den Themen auch immer gleich Links zu passenden Produkten angeboten werden, so dass Zweibeiner gar nicht mehr lange suchen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)