Freitag, 4. November 2011

Feuer

Heute Mittag war ich gerade mit Herrchen und Frauchen auf der Freiheit unterwegs, da hörten wir ganz viele Martinshörner. Ein Blick Richtung Innenstadt zeigte eine große Rauchwolke. Wir sind zurück zum Auto und in diese Richtung gefahren.

Als wir ankamen sahen wir, dass das Marks-Haus direkt neben dem ehemaligen historischen Hotel Stadt Hamburg in Flammen stand:

Das Hotel Stadt Hamburg verfügt über eine lange Geschichte, die HIER zusammengefasst wurde. Seit 2003 warten das ehemalige Hotel und das Marks-Haus auf ihren Abriss.

Warum dort ein Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit nicht bekannt. Ich fand das Ganze nicht sehr spannend und habe es mir gemütlich gemacht:

Zwischenzeitlich plagte mich der Durst und ich habe mir erlaubt etwas Wasser der Feuerwehren zu klauen hoffe denen fehlte es nicht:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)