Montag, 28. November 2011

Versilbert

Gestern Abend war alles gut. Schön mit Frauchen getobt:

Naja, ein wenig beleidigt war ich schon. Habe ich gar keinen Gute-Nacht-Keks bekommen.

Heute morgen ging es zum Tierarzt. Das tolle war, dass keine anderen Tiere da waren. So haben mich alle Ärzte und Pflegerinnen lieb begrüßt. Als die mir eine Spritze gegen wollten fand ich das nicht so schön. Es hat gepickt und ich habe gezuckt. Wollte auf Frauchens Arme. Und dann bin ich ganz müde geworden.

Im Halbschlummer wollte ich aufstehen und zu Frauchen, aber die haben mich nicht gelassen. Kurz darauf kam endlich Frauchen!! Sie hat mich in die Wohnung getragen und auf mein Kissen gelegt. Lieb zugedeckt und mein Pfötchen gehalten was in der OP gleich mitversorgt wurde, da ich es mir gestern ordentlich aufgeratscht habe:

Gegen Abend hat Frauchen einen Blick gewagt. Mein Beutelchen ist nun versilbert:

Nun muss ich noch ein wenig schlafen. Herrchen ist auch krank, da hat Frauchen nun genug zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)